❤¸.•*“Hören vom Himmel*•.¸❤
Formular für prophetisches Gebet


Due to time constraints we are only doing personal prophecy in german (as audiofiles), not in other languages. Thank you for your understanding.

Bevor Du uns eine Anfrage schickst, bitten wir Dich, zuerst die Informationen unter "Um was es hier geht" zu lesen.


Hier kannst Du Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse eingeben, um prophetisches Gebet anzufordern:

 
 
Pause:

Das Formular ist momentan deaktiviert.

Möchtest Du darüber informiert werden, wann es hier wieder weitergeht?

Dann schreibe mir gerne eine kurze E-Mail an: julia.berndt(at)prophetenschule.eu

Ich notiere mir dann Deine E-Mail-Adresse und werde Dir mitteilen, wenn es hier Neuigkeiten gibt.
(Nur bitte keine Anfragen für prophetisches Gebet per E-Mail schicken!)
Ansonsten kannst Du auch Neuigkeiten auf unserer Haupt-Internetseite prophetenschule.org lesen.



Da wir viele Anfragen für prophetisches Gebet bekommen, schicke bitte einmalig nur 1 Anfrage ! - nur für Dich, nicht für eine andere Person.

Damit auch andere die Möglichkeit hierzu haben. Vielen Dank für Dein Verständnis.


Dieser Dienst richtet sich nur an deutschsprachige Personen - da wir die Botschaften nur auf Deutsch aufnehmen. Wenn Du Botschaften in Englisch oder einer anderen Sprache wünschst, findest Du unter
"ähnl. Online-Dienste"  Teams aus anderen Ländern.





Bild: Copyright "Walking with God" by i-twitch-when-i-walk

Beschreibung des Bildes von der Künstlerin (2011/2012):

"Dieses Bild basiert auf einem Traum, den ich vor ein paar Monaten hatte. In diesem Traum ging ich an einer Klippe entlang und Gott ging neben mir her. Er hielt mich, schützte mich vor dem Fallen und beantwortete meine Fragen. Das war ein sehr berührender Traum und als ich aufwachte, hatte ich dieses überwältigende Gefühl von Befreiung, Geborgenheit und einer mich einhüllenden Liebe."